Donnerstag, 24. November 2011

Post von RWE - SmartHome - Service

Da ich nun schon öfters mit dem Support Kontakt hatte, möchte ich hier kurz meine Erfahrungen kund tun.
Das man dort keine Antwort erhält kann ich nicht bestätigen, anfangs war es zwar schwierig die Antworten zuzuordnen, da in den Antworten jegliche Verweise auf die ursprüngliche Anfrage fehlten,  aber hier scheint man nachgebessert zu haben. Ich wurde sogar schon von einem Mitarbeiter zurück gerufen und hatte ein sehr angenehmes und konstruktives Gespräch. Für Hotlineanrufe sollte man sich jedoch sehr viel Zeit nehmen, 20 Minuten Warteschleife scheint keine Seltenheit zu sein.
Schade ist weiterhin, dass es keine Informationen dazu gibt, was in den Updates geändert/verbessert wurde bzw. was in Zukunft vorgesehen ist. Gerade weil das Produkt doch noch sehr in den Kinderschuhen steckt und eigentlich viel Potential hat, ist dies sehr schade.

Die Mailadresse der Hotline ist smarthome.service@rwe.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen